Simsontreffen 2014 in Oberhausen

#1 von Maxe , 12.11.2013 17:00

So die Planung für ein Treffen zum 50 Geburtstag der Schwalbe ist in vollem Gange.

Für das Rahmenprogramm sind noch Vorschläge erwünscht. Einige haben wir schon in Planung.

Weiterhin suchen wir noch Ehrenamtlich Helfer für verschiedende Aufgaben wie Ordner, Kartenverkauf, etc.

Was am wichtigsten ist es werden noch Sponsoren gesucht da es mit gewaltigen kosten verbunden ist

so ein Treffen zu veranstalten.

Sobald das Programm mit Buchungen und der Platz für die Veranstaltung in trocknen Tüchern ist

haben wir auch ein Exposé für die Sponsoren. Damit kann jeder sehen was und wie geplant ist.

Werbung wird auch im größeren geplant wo dann auch die Sponsoren auf Ihre kosten kommen.

Es wird dann auch eine Bandenwerbung auf dem Veranstaltungsplatz geben.

Also bringt euch ein damit das Treffen Zwickau ein wenig Konkurenz machen kann.


Maxe  
Maxe
Beiträge: 40
Registriert am: 18.05.2013

zuletzt bearbeitet 29.06.2014 | Top

RE: Simsontreffen 2014 in Oberhausen

#2 von Gast , 07.05.2014 13:52

Wie sieht es den mit euren Treffen jetzt aus.
Bitte melden André aus Goch


RE: Simsontreffen 2014 in Oberhausen

#3 von Gast , 07.05.2014 13:54

Ach so hier meine E_Mail AndreHanrath@gmx.de
http://simsonfreundeniederrhein.de.tl/


RE: Simsontreffen 2014 in Oberhausen

#4 von Maxe , 08.05.2014 10:15

Leider haben wir nicht den von uns ausgesuchten Veranstaltungsplatz bekommen.

Bei unseren Ausweichplätzen bekommenwir keine Genehmigung für einen

Leistungsprüfstand und dem ADAC Trainingsparkur.

Wenn ich keine abgespeckte Alternative finde wird es wohl dieses Jahr ausfallen.

Weiterhin fehlt es auch an Sponsoren die benötigt werden da es ein größerer Kostetaufwand ist.


Maxe  
Maxe
Beiträge: 40
Registriert am: 18.05.2013

zuletzt bearbeitet 14.05.2014 | Top

RE: Simsontreffen 2014 in Oberhausen

#5 von Gast , 11.05.2014 14:32

Frag doch mal hier nach den Platz kann man doch bestimmt auch nutzen
http://www.bikertreff-krefeld.info/


RE: Simsontreffen 2014 in Oberhausen

#6 von Maxe , 12.05.2014 14:00

Was hat Krefeld mit Oberhausen zu tun ????? Nein wir haben da schon bestimmte vorstellungen. Ausweichplätze sind nicht

gesucht und soweit weg schon gar nicht.


Maxe  
Maxe
Beiträge: 40
Registriert am: 18.05.2013


RE: Simsontreffen 2014 in Oberhausen

#7 von Gast , 13.05.2014 09:36

War ja nur ein vorschlag


RE: Simsontreffen 2014 in Oberhausen

#8 von Maxe , 29.06.2014 00:46

Ich werde kommende Woche mal beim Ordnungsamt anfragen wegen einer genehmigung für die Fußgängerzone.

Vielleicht können wir dann doch mit einer Abgespeckten version ein Treffen veranstalten. Ich bin für Vorschläge offen.

Der Termin wird sich dann aber in den August verschieben.


Maxe  
Maxe
Beiträge: 40
Registriert am: 18.05.2013


RE: Simsontreffen 2014 in Oberhausen

#9 von Maxe , 29.06.2014 02:24

Vorab die ersten gedanken von mir ich habe vor ein Zelt für 40 -80 personen zu bestellen wo wir dann schon am Samstag abend einen Überregionalen Stammtisch veranstalten können.
Da es in unmittelbarer nähe viele leerstehnde Ladenlokale gibt versuch ich eins Für dieses WE zu Mieten um Übernachtungsplätze gegen eine kleine Gebühr zu schaffen.
Am Sonntag wäre das Haupttreffen ab ca. 10.00 wo dann im Zelt Kaffee eventuel Belegte Brötchen als Frühstück angeboten werden auf Bestellung von den Campern und einen kleinen vorrat für Anreisende um die Kosten Übersichtlich zu halten.
Weiterhin können wir mit einer Livevorstellung für ein Pintstriping auf einer Motorhaube anbieten sowie Händler für gebrauchtteile einen Standplatz vermieten eine Induviduelle Beratung im Geschäft mit Ersatzteilverkauf.
Eine Ausfahrt wäre auch mit einzuplanen muß man nur schaun wohin und von wann bis wann.
Das sind erst einmal meine gedanken nun seit Ihr gefragt!!!
Bier und Alkoholfreie Getränke sowie Kaffee und Kuchen Original Thüringer Bratwurst sollen natürlich auch angeboten werden
und das zu fairen Preisen.


Maxe  
Maxe
Beiträge: 40
Registriert am: 18.05.2013

zuletzt bearbeitet 29.06.2014 | Top

   

Versicherung 2014

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz