Simson und Duo Treffen in Menslage

#1 von Maxe , 21.06.2013 17:54

Am 05-06.07.2013 findet in Menslage ein Treffen statt.

Menslage ist in der Nähe von Vechta Oldenburg.

Die Fahrstecke beträgt 173 Km

Maxe  
Maxe
Beiträge: 40
Registriert am: 18.05.2013


RE: Simson und Duo Treffen in Menslage

#2 von Maxe , 28.06.2013 10:46

So bisher sind es zwei Teilnehmer die Zugesagt haben wir fahren am Freitag gegen ca. 14.00 Uhr hier los. Wenn noch jemand Interesse hat bitte Melden.
Wer dort nicht Zelten möchte sollte sich mit mir Kurzschließen für die Suche nach einer Pension.
Samstag ist der Haupttag so gegen 10.30 Uhr findet eine Ausfahrt statt danach ist wohl ein kleines Rahmenprogramm. Verpflegung bekommt man dort auch.
Am Samstag wird auch meine Frau da sein und den Trailer im Schlepp haben für Notfälle.

Maxe  
Maxe
Beiträge: 40
Registriert am: 18.05.2013


RE: Simson und Duo Treffen in Menslage

#3 von Christoph , 05.07.2013 18:29

Viel Spaß!

Christoph  
Christoph
Beiträge: 1
Registriert am: 05.07.2013


RE: Simson und Duo Treffen in Menslage

#4 von Maxe , 09.07.2013 15:26

So auch für diese Fahrt ein kleiner Abriss. Leider hat die lange Strecke viele abgehalten mitzufahren.

Also sind wir mit zwei Fahrzeugen gestartet.

Typisch für Deutschland und seine Baustellen hatten wir so viele Umleitungen zu fahren das wir nach unserer Ankunft 205 Km

auf der Uhr hatten.

Schnell die gebühren für den Waschraum, Toiletten ( alles Top sauber) und den Zeltplatz bezahlt 10,00 € für das ganze WE.

Nachdem das Zelt aufgebaut war haben wir uns vom Grill leckere Sachen für kleines Geld 2,00 € pro Steack geholt dazu leckers

Bier für 1,00 € pro Flasche.

Wir unterhielten uns beim Bier bis um 2.30 Uhr in der Nacht. Am Morgen merkte man das man für solche Saufgelage zu alt ist.

Am nächsten Morgen ca 9.00 Uhr haben wir für 4,00 € pro Person uns an einem Tollen Buffet mit Kaffee zum abwinken stärken

können.

Um 11.00 Uhr begann dann die Ausfaht von ca. 35 km. sie war super Organisiert mit hilfe von einen befreundeten Bikerclub.

Sie fuhren mit den Biks vor und riegelten die Seitenstraßen ab damit wir undgehindert mit den ca. 50 Möps düsen konnten.

Als Überraschung wurde ein Stop am Torfmuseum gemacht wo wir eine Führung bekamen und Kaffee trinken konnten ( Junior

bekam ein Eis).

Dann fuhren wir noch zwei runden mit der Torfbahn und fuhren zurück zum Schützenplatz.

Zum Mittag bekamen wir eine große Portion Rollbraten mir Kartoffel,Nudel und Krautsalat für 3,50 € pro Portion.

Ein Teilehändler und meine Frau mit Ihren Pinstiping arbeiten waren vor Ort.

Nachmittags gab es Kaffee und selbstgebackenen Kuchen und für die Kids Eis. Gegen 17.00 Uhr begann das Schwalbenschießen

was wir aber nicht mehr verfolgen konnten da wir uns auf dem Rückweg machten.

Das Treffen war richtig gut Organisiert und es hat eine menge Spaß gebracht. Dickes Lob für den Veranstalter

Simson und Duo Freunde Hasetal.

Maxe  
Maxe
Beiträge: 40
Registriert am: 18.05.2013


   

Mofas, Mopdes, 80ccm in Dorsten
Simson Treffen Holland

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz